Für die telefonische Bestellannahme, Beratung und Fragen zur Bestellung.
post@kiebel.de +49 781 28 993 666 Zum Festnetz-Tarif Ihres AnbietersFür Hilfe bei technischen Problemen oder zum aufgeben einer Reklamation.
service@kiebel.de +49 1805 993 666 0,14 €/Min. dt. Festnetz; max. 0,42 €/Min. MobilfunkSollte doch einmal der Fall eintreten, dass ein System oder Artikel nicht wunschgemäß funktioniert, so setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dieser kümmert sich um den schnellstmöglichen Austausch Ihres Gerätes oder um eine fachgerechte Reparatur. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir nur bei tatsächlich vorhandenen Mängeln einen Austausch oder eine für Sie kostenlose Reparatur vornehmen können. Sollte hingegen kein Mangel vorliegen, so behalten wir uns die Option vor, unseren Überprüfungsaufwand in Rechnung zu stellen.
Sollte es wider Erwarten doch einmal Probleme mit einem bei uns gekauften System oder Produkt geben, so kann Sie unsere eigene Supportabteilung mit technisch geschulten Spezialisten bei allen Anwendungsproblemen unkompliziert und kompetent beraten und unterstützen. Falls Sie technische Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice, indem Sie unser Kontaktformular nutzen.
Im Falle eines Transportschadens informieren Sie uns bitte über das Kontaktformular und teilen uns mit, ob eine Ersatzlieferung gewünscht ist. Bitte beschreiben Sie dort auch, ob die Lieferung äußerlich beschädigt, bereits geöffnet oder nur im Inneren beschädigt ist.
Sollte Ihre Lieferung äußerlich beschädigt oder bereits geöffnet sein, so verweigern Sie bitte die Annahme der Sendung und lassen Sie den Transportschaden dabei vermerken. Teilen Sie uns bitte anschließend mit, ob Sie eine neue Sendung wünschen. Ist das Paket äußerlich zwar in einem unversehrten Zustand, die enthaltene Ware jedoch beschädigt oder eine Annahmeverweigerung ist nicht mehr möglich, so melden Sie bitte schnellstmöglich den Transportschaden in einer Postfiliale und füllen Sie dort eine Transportschadensmeldung aus. Sobald uns eine Kopie dieser Meldung vorliegt, kann eine weitere Bearbeitung nach Ihren Wünschen erfolgen. Sollte Ihnen der Transport in eine Postfiliale nicht möglich sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Wenn der Ihnen gelieferte Artikel unserer Artikelbeschreibung in Ihrer Bestellung, auf Ihrem Lieferschein oder in Ihrer Rechnung abweicht, informieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Bitte teilen Sie uns mit, welche Art der Abweichung vorliegt und wir werden uns anschließend umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollte in Ihrer Lieferung ein oder mehrere Artikel fehlen, überprüfen Sie bitte, ob diese auf dem Lieferschein oder der Rechnung aufgeführt sind. Sind die Artikel nicht aufgeführt, erhalten Sie diese in der Regel als gesonderte Lieferung. Sollten die Artikel aufgeführt sein, prüfen Sie bitte vor einer Meldung an uns noch einmal das Verpackungs- und Polstermaterial, ob sich dazwischen die fehlende Ware befindet. Eventuell liegt das fragliche Teil auch im Zubehörkarton; welchen Sie ebenfalls im Paket finden. Können Sie die fehlende Ware nirgends auffinden, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Wir werden uns in der Folge umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Als Kunde haben Sie die Möglichkeit zur Direkteinsendung defekter Geräte zum Hersteller. Sie können in vielen Fällen auch selbst einen Vor-Ort-Service des Herstellers innerhalb der Garantiezeit in Anspruch nehmen. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeiten im Bedarfsfall. Dies ist unkompliziert und bedeutet für Sie in der Regel eine bis zu 2 Wochen kürzere Bearbeitungszeit. Halten Sie bei Kontaktaufnahme zum Hersteller nach Möglichkeit immer gleich die Seriennummer des Gerätes und Ihren Kaufbeleg zwecks des Kaufdatums bereit. Nachfolgend haben wir Ihnen eine Liste mit allen relevanten Herstellern und deren Kontaktinformationen erstellt, die direkten Support anbieten.
Hersteller | Service-Hotline | Reklamation-Online |
---|---|---|
acer | +49 4102 70 69 111 2 | http://www.acer.de/support | AOC | +49 800 00 00 82 1 | http://www.aoc-service.com |
ASUS | +49 2102 57 89 557 2 | http://www.asus.com/de/support |
BenQ | +49 1803 23 20 02 3 | http://www.benq.de/support |
Brother | +49 1805 002 491 4 | http://support.brother.com |
Canon | +49 1805 006 022 4 | http://www.canon.de/support |
Hanns.G | +49 800 70 05 580 1 | http://www.hannspreeservice.eu |
LG | +49 1806 11 54 11 5 | http://www.lg.com/de/support |
Samsung | +49 1805 72 67 864 4 | http://www.samsung.de/support |
1 Kostenlos aus dem dt. Festnetz und Mobilfunk
2 Zum Festnetz-Tarif Ihres Anbieters
3 0,09 €/Min. dt. Festnetz; max 0,49 €/Min. Mobilfunk
4 0,14 €/Min. dt. Festnetz; max 0,42 €/Min. Mobilfunk
5 0,20 €/pro Anruf dt. Festnetz; max 0,60 €/pro Anruf Mobilfunk
Sie können Ihre Bestellung innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist ohne Angabe von Gründen widerrufen (die vollständige Widerrufsbelehrung finden sie hier).
Zur Optimierung unserer Serviceleistungen, legen Sie bitte zu jeder Reklamation diesen ausgefüllten Begleitschein bei. Nur bei möglichst vollständigen Angaben ist eine reibungslose und schnelle Reparaturabwicklung sichergestellt.
PDF Herunterladen Download PDFDamit wir Ihren Widerruf gezielt und schnell bearbeiten können, legen Sie bitte jeder Retoure das Widerrufsformular ausgefüllt bei. Nur bei möglichst vollständigen Angaben können wir einen optimalen und schnellen Widerruf garantieren.
PDF Herunterladenkiebel.de – das ist Ihre erste Adresse für topaktuelle Produkte aus den Bereichen Hardware, Notebook und Computerzubehör. Mit unseren Produktlinien Gaming, Allround, Business und Notebooks bieten wir jedem Kunden genau das, was gefragt ist. Die Kiebel.de zeichnet sich durch ausgewählte Highend-Produkte namhafter Hersteller aus und kann mit allen topaktuellen Grafikkartenmodellen wie Radeon oder GeForce von AMD oder NVIDIA aufwarten. Auch nicht alltägliche Speziallösungen mit Wasserkühlung, Workstation-Konfigurationen werden durch unser geschultes Vertriebsteam realisiert. Damit sind unsere Gaming-PCs aus der Gaming Serie bereit für alle gängigen Spiele wie Battlefield, Call of Duty, Crysis, Far Cry, Fortnite, Cyberpunk. Unsere Gamer-PCs begeistern bereits professionelle Spieler aus dem E-Sports, welche Ihren kiebel.de Computer erfolgreich bei Online-Turnieren einsetzen. Während unsere Highend-Modelle die Gaming-Sparte hervorragend bedienen, geht die Allround Serie perfekt auf Bedürfnisse wie Internet, Office, E-Mails und das gelegentliche Spielen von Casual / Online Games ein. Zudem bieten wir Speziallösungen wie professionelle Highend Workstations oder den besonders kompakten Cube-PC an. Die Business Serie beinhaltet mit dem energiesparenden Mini-PC, zuverlässige Desktop-Rechner, CAD PCs und Workstations ein breites Spektrum an Lösungen für jeden Firmeneinsatz. Ob für die tägliche Nutzung als Office-PC oder für komplexe CAD-Anwendungen, unsere PCs der Business Serie meistern jede Herausforderung mit Bravour. Die Laptops aus der Notebook Serie bieten eine hervorragende tragbare Alternative zu unseren Desktop-PCs. Hierbei können Sie aus einer durchdachten Range vom Allround-Gerät bis hin zum Top-ausgestatteten Gaming-Laptop alles finden, was das Herz begehrt. Neben durchdachten PCs und Notebooks zu top Angeboten besticht unser Online-Shop durch einen einzigartigen Konfigurator, der Ihnen völlige Freiheit beim Zusammenstellen Ihres eigenen Wunschgerätes bietet – ob PC oder Notebook, ob mit Windows oder ohne Windows, ob Komplett-System oder Aufrüst-Set – bei uns können Sie alles genau auf Ihre Bedürfnisse individuell zusammenstellen. Doch nicht nur das zeichnet uns als Nummer Eins bei konfigurierbaren PC- und Notebook-Systemen aus. Sie erhalten bei uns auch eine kompetente Beratung telefonisch wie auch vor Ort in unserem Ladengeschäft. Nach dem Kauf lassen wir Sie nicht im Stich. Sollte etwas nicht wie geplant funktionieren, Sie Probleme mit der Hardware oder Software haben, unser hausinternes Serviceteam bietet Ihnen kompetente Lösungen. Geben Sie sich deswegen nicht mit dem Zweitbesten zufrieden, sondern kommen Sie zur Nummer Eins – werden Sie kiebel.de Kunde.